Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Empire Of The Sun - We Are The People
   Animexx
Letztes Feedback

http://myblog.de/frechdachs98

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
000 Was andere sagen...

      000 

 

 

                   Was andere sagen…

 

 

Einmal erzählte mir, einer ich sei wie ein Schneeflöckchen das leise vom Himmel fiele. So zerbrechlich, dass es  nur im Winter leben konnte.

Gefangen in der Welt, die einem Schmerzen bereitet. Gefangen, im

Angesichts der Zeit, nicht die Kraft dazu auszubrechen. Keinen freien Willen zu haben. So beschrieb er mich. Es machte mich damals, traurig, dass er so von mir dachte und es laut aussprach. War ich wirklich so? Hatte ich keinen eigenen Willen? Nein, ich hatte einen. Er war immer da. In meinem Geist. In meinen Worten. Warum  sagte ich dann damals:

„ Jeder hat einen Willen. Nur weil, du ihn nicht bei mir siehst, heißt es nicht dass er nicht da ist. Man sollte über alles was man sagt, nachdenken. Das ist wichtig.“

Das sagte ich damals dazu. Doch, verstand ich an diesem Tag, diese Wörter eigentlich? Verstand ich die leichten,  einfachen Sätze überhaupt? Nein, ich wusste es jetzt. Ich war damals wütend gewesen. Weil, sie mich so zeigte wie ich war. Ein zerbrechliches, trauriges, ohne freien Willens auf die Erde niederprasselte. Störte mich das den so? Ich war es doch meinen Eltern schuldig. Ich tat ihnen weh. Sie würden mich bald verlieren. Es war so oder so mein Schicksal. Man kann es nicht ändern…

 

Der Prolog von meiner neuen Geschichte^^ Werde sich nur das 1.-2 zeigen evt. 3 noch^^

17.12.10 15:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung